Gästebuch


Danke das Ihr meine Seite besucht habt! Hat sie Euch gefallen oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge? Über ein Feedback oder einfach einen lieben Gruß würde ich mich sehr freuen!

Danke :o) 

Kommentare: 11
  • #11

    Toni und Jelena (Dienstag, 01 September 2020 22:12)

    Auch unsere 2 Jahre mit Dir sind leider wie im Flug vergangen. Schade. Für Klara und uns eine schöne Zeit mit grossen Fortschritten. Du bist organisiert, entschlossen und liebst alle Deine Sonnenkäfer wie Deine eigenen Kinder. Wir stimmen mit den Kommentaren der anderen Eltern voll überein und wünschen von Herzen, dass Du genauso bleibst wie Du bist. Für die Zukunft alles erdenklich Gute.

  • #10

    Sarah (Mittwoch, 15 Mai 2019 13:35)

    Liebe Anne,
    1 1/2 Jahre war unsere Mia ein ein kleiner Sonnenkäfer.
    Mit deiner liebevollen , fröhlichen und offenen Art konntest du Mia und uns gleich für dich gewinnen , sie ist immer sooo gerne zu dir bzw zu euch gekommen. Wir danken dir sehr für diese wundervolle & unvergessliche Zeit, für deine Flexibilität und für all die tollen Erlebisse die Mia bei dir leben durfte.
    Danke ❤️
    Sarah, Paul & Mia Lou �



  • #9

    Reher (Montag, 28 August 2017 18:30)

    Mein Sohn war nun etwas über 1 1/2 Jahre bei Anne, und hat sich sehr wohl gefühlt.
    Die Stimmung in der Familie Drews und unter den Kindern war harmonisch und familiär.
    Anne ist zeitlich flexibel, kompetent und konsequent in der Erziehung und hat einfach eine ganz herzliche und liebevolle Art im Umgang mit ihren Schützlingen.
    Sie ist wirklich mit Herzblut bei der Sache und wir haben uns wunderbar aufgehoben gefühlt.
    Er hat einige tolle Sachen bei ihr Erlebt und ich hab das Gefühl das er sehr von Anne profitieren konnte.
    Dafür nochmal ein großes Danke!

  • #8

    Maria (Sonntag, 27 August 2017 12:56)

    Liebe Anne,
    Unser kleiner Wirbelwind Ben war nur ein halbes Jahr bei dir, aber trotzdem danken wir dir von Herzen für die schöne und aufregende Zeit. Es war schön mit anzusehen, wie herzlich und liebevoll du mit jedem einzelnen Kind umgegangen bist. Du hattest immer ein offenes Ohr und warst sehr flexibel. Ben hat aus dieser Zeit sehr viele positive Eigenschaften mit genommen. Wir sagen DANKE ❤ Familie Bayer

  • #7

    Sarah (Montag, 07 November 2016 08:18)

    Liebe Anne.
    Im Juni suchten wir ganz verzweifelt eine passende Tagesmutter für unser Räubermädchen.
    Wir suchten eine Tagesmami die herzlich , liebevoll , witzig , natürlich, offen, kreativ , naturverbunden , fröhlich , flexibel ist und einem Kind die Möglichkeit gibt, sich in seinem Tempo in einer liebevollen Umgebung frei entwickeln zu können . All das haben wir bei Dir gefunden und unser Räubermädchen hat sich sofort wohl gefühlt in eurem so kinderfreundlichem und liebevollen Sonnenkäferhaus.
    Wir sind Dankbar für jeden Tag, den Du mit Liebe füllst und uns vertrittst, wenn wir bei der Arbeit sind.
    Selbst wenn wir uns mal verspäten oder Mama mal wieder mit der Zeit durcheinander kommt , ist es für Dich kein Problem.
    Mach genau so weiter und bleib so wie Du bist ,
    denn Du bist eine ganz wundervolle Sonnenkäfermama :)

    Liebe Grüße Sarah , Henning und natürlich Lilith

  • #6

    Anja (Samstag, 30 Juli 2016 20:01)

    Liebe Anne,

    wir möchten dir von ganzen Herzen für die liebevolle Betreuung unserer kleinen Maus danken. Unsere kleine hat eine super Entwicklung gemacht, dank deiner Fürsorge, Geduld und viel liebe zu den sonnenkäfern.
    Wir waren bei dir super aufgehoben, auch bei Fragen konnten wir uns an dich wenden. Du bist sehr flexibel und unkompliziert in der Betreuung. Das fanden wir sehr gut und für uns wichtig.

    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und liebe für die Zukunft und weiterhin viel Spaß mit den Sonnenkäfern. Wir können dich nur empfehlen. Bleib so wie du bist, denn du bist wunderbar.

    Alles Liebe

  • #5

    Tagesmutter Nicole Baatz (Mittwoch, 16 Dezember 2015 12:59)

    Hallo Anne...
    deine Seite ist wirklich schön geworden...
    Freue mich schon auf gemeinsame Unternehmungen mit unseren ganzen Rackern...
    Ganz lieben Gruß von deiner Vertretung ;-)
    Nicole Baatz

  • #4

    Tagesmutter Jana Rodius / Sachsen Anhalt (Donnerstag, 08 Oktober 2015 10:38)

    Liebe Anne,
    super Internetseite. Man spürt in jedem Satz wie liebevoll und gefühlvoll alles ist...ohne Dich zu kennen (ausschließlich Mailkontakt)
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinen Sonnenkäfern...
    Herzliche Grüße, Tagesmutter Jana und "Die kleinen Waldgeister" aus Genthin

  • #3

    Adriana (Mittwoch, 29 Juli 2015 13:27)

    Liebe Anne, glückwunsch zu deiner gelungenen Homepage. In der liebevollen Gestaltung, spiegelt sich auch der Grundsatz in deiner Betreuung wieder. Viel Liebe, Fürsorge, Geduld; bei dir können sich die Kleinen ja nur wohlfühlen. Ich bin dir sehr dankbar für die flexible und unkomplizierte Betreuung meines Kleinsten.Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinen zuckersüßen Sonnenkäfern und empfehlen dich vorbehaltslos weiter.

  • #2

    Mandy Bungenberg-Ebert (Sonntag, 12 April 2015 20:47)

    Hallo liebe Anne,
    auch aus Thüringen alle guten Wünsche für dein Vorhaben und allzeit
    "volles Haus" wünschen Dir die Neustädter Klaus, Mandy, Thomas, Marek
    und Hannes.

  • #1

    Magdalena Hennig (Sonntag, 25 Januar 2015 22:03)

    Hallo Anne, wir wünschen dir alles gute bei deiner neuen Aufgabe ;)
    Und wer weiß ob wir nicht auf dich zurückkommen. Lg